der Verbund biblioplus-digital. Gutenachtgeschichten von Stadtmaus und Landmaus

Seitenbereiche:

Gutenachtgeschichten von Stadtmaus und Landmaus

Gutenachtgeschichten von Stadtmaus und Landmaus

Fritzi und Freddi

Autor*in: Noske, Jana

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

Inhalt:
Während Mäuserich Freddi auf dem Land in seiner gemütlichen Höhle auf einer Wiese lebt, wohnt sein Cousin Fritzi in der Stadt auf einem Dachboden, wo er es sich in einem Koffer bequem gemacht hat. Wenn die beiden Mäuse Zeit haben, treffen sie sich und dann wird zusammen allerlei Blödsinn angestellt. Ob es auf Schatzsuche geht oder sie unerwartet am Strand landen: Hauptsache, der nächste Leckerbissen ist nicht weit. Fritzi und Freddi entdecken die Welt auf ihre Art und lernen dabei immer etwas neues. In diesem Buch mit 10 humorvollen Geschichten zum Vorlesen könnt ihr mit den zwei Mäusen auf allerlei lustige und spannende Abenteuer gehen.
Autor(en) Information:
Jana Noske wurde 1995 geboren und studierte an der Leibniz Universität Hannover Landschaftsarchitektur und Umweltplanung. Bekannt wurde sie mit ihrem Online-Blog www.fritzi-freddi.de, auf dem sie seit 2020 viele Geschichten über die beiden Mäuse kostenlos zur Verfügung stellt.

Titel: Gutenachtgeschichten von Stadtmaus und Landmaus

Autor*in: Noske, Jana

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753448169

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 1002 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage