der Verbund biblioplus-digital. Als wir Waisen waren

Seitenbereiche:

Als wir Waisen waren

Als wir Waisen waren

Autor*in: Ishiguro, Kazuo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 757 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.4

Inhalt:
England in den Dreißigerjahren: Ganz London schwärmt von Christopher Banks und seinen Erfolgen. Es gibt nur einen Fall, den der Meisterdetektiv bisher nicht aufklären konnte: Das mysteriöse Verschwinden seiner Eltern in Shanghai, der Stadt seiner Kindheit. Beide waren in den Opiumhandel verstrickt: der Vater als Profiteur, die Mutter als erklärte Gegnerin. Als die Erinnerungen an die Zeit, als er Waise wurde, Banks immer häufiger quälen, beschließt er, sich auf den Weg nach Shanghai zu machen, um endlich das größte Rätsel seines Lebens zu lösen. Ungekürzte Lesung mit Julian Mehne ca. 12h 37min

Titel: Als wir Waisen waren

Autor*in: Ishiguro, Kazuo

Interpret: Herting, Sabine Mehne, Julian

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837155952

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 745 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: