der Verbund biblioplus-digital. Mister Marple und die Schnüfflerbande - Ein Hamster gibt alles!

Seitenbereiche:

Mister Marple und die Schnüfflerbande - Ein Hamster gibt alles!

Mister Marple und die Schnüfflerbande - Ein Hamster gibt alles!

Autor*in: Gerhardt, Sven

Reihe: Die Mister-Marple-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Manege frei für den Meisterschnüffler Zirkus Ratzifatzi ist in der Stadt. Nur scheint dort nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Denn als Theo, Elsa und Mister Marple gemütlich in Carolas Café sitzen, setzt die Zirkus-Ziege einen Hilferuf ab. Klar, dass die Freunde der Ziege helfen wollen. Um herauszufinden, warum sie in Gefahr ist, müssen sie sich in den Zirkus einschleusen. Und die Schnüfflerbande hat schon eine Idee: Für das Wochenende ist ein Mitmach-Zirkus geplant, und wenn man schon einen hochbegabten Hamster im Team hat, liegt es nahe, dass Theo und Elsa mit einer Hamster-Dressur-Nummer ins Rennen gehen. Doch als Mister Marple Zirkusluft schnuppert, gibt es kein Halten mehr: Bei einem waghalsigen Stunt bringt er sich selbst in Gefahr. Noch dazu fehlt von der Ziege jede Spur. Wird die Schnüfflerbande ihr dennoch helfen können?

Titel: Mister Marple und die Schnüfflerbande - Ein Hamster gibt alles!

Reihe: Die Mister-Marple-Reihe

Autor*in: Gerhardt, Sven

Illustrator*in: Renger, Nikolai

Verlag: cbj

ISBN: 9783641267155

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage