der Verbund biblioplus-digital. Die Neue

Seitenbereiche:

Die Neue

Die Neue

Autor*in: Walker, Harriet

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Was Frauen Frauen antun Alle beneiden Margot – um ihr perfektes Äußeres, ihren tollen Ehemann und vor allem um ihren Traumjob als Moderedakteurin. Doch als Margot schwanger wird, bricht die äußere Fassade zunehmend zusammen: Maggie, ihre Elternzeitvertretung, läuft ihr von Anfang an den Rang ab und drängt sich immer mehr in alle Bereiche von Margots Leben. Auch das Zerwürfnis mit ihrer besten Freundin Winnie setzt Margot zu, denn Winnie, die ihr in der Jugend schon übel mitgespielt hat, kennt Margots schlimmstes Geheimnis … Als sich die Zeichen mehren, dass Winnie und Maggie sich gegen Margot verbünden, stellt sich immer mehr die Frage: Könnte ihre Tochter in Gefahr sein? Oder ist die Bedrohung, die sie empfindet, nur Einbildung?
Autor(en) Information:
Harriet Walker ist Moderedakteurin bei der ›Times‹ und hat bereits für ›Vogue‹ und ›Elle‹ geschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter im Süden von London. ›Die Neue‹ ist ihr erster Roman.

Titel: Die Neue

Autor*in: Walker, Harriet

Übersetzer*in: Topalova, Violeta

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423438582

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: