der Verbund biblioplus-digital. Ich bin hier bloß der Mörder

Seitenbereiche:

Ich bin hier bloß der Mörder

Ich bin hier bloß der Mörder

Oberbayern Krimi

Autor*in: Wilk, Heinz von

Reihe: Albin Stocker

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

3.7

Inhalt:
Chiemsee-Crime mit viel Humor und Lokalkolorit. Irgendwer stirbt immer. Niemand weiß das besser als Albin Stocker. Doch dass ausgerechnet sein Partner getötet wurde, lässt ihm keine Ruhe. Als ein Münchner Clan-Chef anbietet, ihm die Namen der Mörder zu liefern, wenn er seinen Sohn versteckt, ist Stocker sofort dabei – und gerät in ein Netzwerk von korrupten Politikern, bestechlichen Polizisten und mächtigen Unterweltbossen. Der Mann, der im Hintergrund die Fäden zieht, scheint unangreifbar zu sein. Aber eine Schwachstelle hat jeder. Und mit genau dieser will ihm Stocker eine Falle stellen.
Autor(en) Information:
Der Rosenheimer Heinz von Wilk war schon vieles in seinem Leben: Weltreisender, Musiker, Manager und Immobilienhändler. Nach langen Jahren in vielen Ländern lebt er mit seiner Frau im Chiemgau und schreibt hier seine Bücher. www.heinz-von-wilk.de

Titel: Ich bin hier bloß der Mörder

Reihe: Albin Stocker

Autor*in: Wilk, Heinz von

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960417484

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: