der Verbund biblioplus-digital. Herzensbegegnung auf Sylt

Seitenbereiche:

Herzensbegegnung auf Sylt

Herzensbegegnung auf Sylt

Jake, Sylter Inselhund

Autor*in: Bertram, Ben

Reihe: Jake, Sylter Inselhund

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich seufzte. Irgendwas fehlte. Klar hatte ich inzwischen viele Freunde auf meiner Insel. Mein bester Hundefreund ist Milo, und auch meine Sommerliebe aus dem letzten Jahr ist inzwischen zu einer guten Freundin geworden. Dass Ben mein allerbester Freund ist, wisst ihr ja bestimmt. Mein Herrchen und ich haben eine ganz besondere Beziehung, und ich bin wahnsinnig glücklich darüber, ihn an meiner Seite zu haben. Trotzdem war ich manchmal irgendwie ein wenig traurig. Warum? Ganz einfach, ich wünschte mir eine Freundin. Ein Menschenkind, das mit mir am Strand spielt, und das ich beschützen kann. Eines Tages fanden wir einen pinkfarbenen Stoffelefanten herrenlos am Strand. Wem er gehörte, wusste ich nicht, dass ich helfen wollte, war mir aber sofort klar. Doch noch etwas weckte meine Neugier. Dieser unbeschreiblich schöne Duft, der an diesem Tier hing! Er roch so einzigartig, so gut, so nach ... Hope. Steigt ein in mein neues Abenteuer und begleitet mich, wie ich die Welt rette. Okay ... ich habe vielleicht etwas übertrieben. Aber ein Stofftier rette ich schon.
Autor(en) Information:
Ben Bertram lebte bis 2017 in seiner Lieblingsstadt Hamburg und zog dann nach Schleswig-Holstein, wo ihm das 'flache Land' gefällt und er gern mit seinem Hund durch die Felder läuft. Die Ruhe in seinem Dorf genießt er sehr und der Blick aus seinem Bürofenster, lässt die Schreibideen sprießen. Ben verbringt viel Zeit auf der Insel Sylt, auf die er sich gerne zum Schreiben zurückzieht. Dort wird er, wenn sein Blick auf das Meer gerichtet ist, von vielen neuen Ideen und Eingebungen 'überfallen'.

Titel: Herzensbegegnung auf Sylt

Reihe: Jake, Sylter Inselhund

Autor*in: Bertram, Ben

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752141177

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 171 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage