der Verbund biblioplus-digital. Letzter Tanz auf Sankt Pauli

Seitenbereiche:

Letzter Tanz auf Sankt Pauli

Letzter Tanz auf Sankt Pauli

Roman

Autor*in: Crönert, Claudius

Reihe: Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 343 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hamburg 1941: Kriminalkommissar Krell, ein gewissenhafter Beamter, ermittelt in einer Mordsache. Als er feststellt, dass ein hoher SS-Mann in den Fall verwickelt ist, untersagt ihm sein Vorgesetzter weitere Nachforschungen. Aber der Kommissar kann den Fall nicht ruhen lassen. Doch dann wird seine Tochter Jette bei einem Swing-Abend gesehen. Die 16-Jährige hatte kurz zuvor die verbotene Swingmusik für sich entdeckt - und die erste Liebe. Während sich Krell für das Wohl seiner Familie entscheidet, bricht es Jettes Herz, als ihr Liebster eingezogen wird.
Autor(en) Information:
Claudius Crönert, geboren 1961, in Hamburg aufgewachsen, lebt als Autor in Berlin. Er schreibt Krimis und historische Romane. Informationen über sein Werk finden Sie im Internet unter www.claudius-croenert.de

Titel: Letzter Tanz auf Sankt Pauli

Reihe: Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Crönert, Claudius

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839269305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage