der Verbund biblioplus-digital. Rätselhafte Ereignisse in Perfect (Band 2) - Meister der Täuschung

Seitenbereiche:

Rätselhafte Ereignisse in Perfect (Band 2) - Meister der Täuschung

Rätselhafte Ereignisse in Perfect (Band 2) - Meister der Täuschung

Spannendes Fantasy-Kinderbuch ab 10 Jahre

Autor*in: Duggan, Helena

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Lass dich nicht täuschen! Nach dem Untergang von Perfect scheint in Town alles wieder in Ordnung zu sein - geradezu perfekt. Doch der Schein trügt. Eines Tages ziehen über der Stadt dunkle Wolken auf und Kinder verschwinden spurlos. Aber das Schlimmste ist, dass Violets bester Freund verdächtigt wird. Boy würde so etwas niemals tun! Oder etwa doch? Als Violet den Geschehnissen auf den Grund geht, wendet sich Boy plötzlich von ihr ab und die Situation in Town eskaliert. Jetzt liegt es an Violet, die Stadt erneut zu retten. Wird ihr das ohne Boy gelingen? Band 2 einer stimmungsvollen Mystery-Trilogie rund um perfekte Geheimnisse und rätselhafte Machenschaften. Band 2 einer atmosphärischen und fantastischen Mystery-Trilogie, die durch Abenteuer, Spannung und Witz besticht. Mit viel Charme, einem rätselhaften Mystery-Aspekt und einer starken Heldin werden Kinder ab 10 Jahren in eine düstere Welt entführt. Fantasy trifft Crime, Spannung und Humor. Starke gesellschaftliche Themen wie Individualismus und Überwachung werden in dieser Dystopie hinterfragt und spannend aufbereitet. Für Fans von Roald Dahl, Neil Gaiman und Tim Burton. Düster, packend und fesselnd bis zur letzten Seite! Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Helena Duggan stammt aus Kilkenny, einer mittelalterlichen Stadt im Süden Irlands, die sie zu dem Ort 'Perfect' inspirierte. Helena schreibt besonders gerne abenteuerliche Geschichten, da sie sich immer sehr schnell langweilt. Doch sie ist nicht nur Autorin, sondern auch Grafikdesignerin und Illustratorin.

Titel: Rätselhafte Ereignisse in Perfect (Band 2) - Meister der Täuschung

Autor*in: Duggan, Helena

Übersetzer*in: Köbele, Ulrike

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732015535

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: