der Verbund biblioplus-digital. Die Toten bei der Thomashütte

Seitenbereiche:

Die Toten bei der Thomashütte

Die Toten bei der Thomashütte

Ein Epertshausen - Krimi

Autor*in: Fanghänel, Günter

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

Inhalt:
In der Nähe der Thomashütte wird an einem Sonntagnachmittag ein elfjähriger Junge vermisst. Bei der aufwändigen Suche werden zwei junge Leute tot aufgefunden. Es wird schnell klar, dass sie von fremder Hand getötet wurden. Hauptkommissar Waski und seine Kollegen von der Regionalen Kriminalinspektion (RKI) Darmstadt übernehmen den Fall. Sie müssen davon ausgehen, dass im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt auch der gesuchte Junge entführt wurde. Es muss in vielerlei Richtungen ermittelt werden. Letztendlich wird aber, wie es sich für einen Krimi gehört, das Ganze aufgeklärt und die Täter können verhaftet werden.
Autor(en) Information:
Günter Fanghänel, geb. 1935 in Zeulenroda/Thür., ist promovierter und habilitierter Mathematikdidaktiker. Auf seinem Fachgebiet hat er in diversen Fachzeitschriften zahlreiche Beiträge veröffentlicht. Er ist Mitautor von Lehrbüchern und Schülermaterialien. 2009 hat er das populär-wissenschaftliche Buch 'Zauberlehrlinge und Zahlen' herausgebracht (ISBN 9783-8370-8327-9). Günter Fanghänel ist seit mehr als 60 Jahren verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Mit seiner Frau lebt er seit 2005 Eppertshausen/Hessen. Er hat bisher fünf Kriminalromane geschrieben: Der Tote vom Teufelstal; Der Tote auf Gleis 2; Die Tote in Kabine 8032; Die Tote im Abteiwald und Der Tote in der Dreieichbahn (ISBN 9783751996174).

Titel: Die Toten bei der Thomashütte

Autor*in: Fanghänel, Günter

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754391143

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 645 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage