der Verbund biblioplus-digital. Maust

Seitenbereiche:

Maust

Maust

Autor*in: Limberg, Lukas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 40 S.

Verfügbar

Inhalt:
Diese Geschichte handelt von einem kleinen Mäuserich mit einem großen Traum: Maust möchte den besten Käse der Welt finden. Doch da er das alleine nicht zu schaffen scheint, lässt er sich auf einen Handel mit dem fiesen Kater Luzius ein. Kann Maust mit dem Kater wirklich den besten Käse der Welt finden? Frei nach Johann Wolfgang von Goethes 'Faust'.
Autor(en) Information:
Lukas Limberg lebt mit seiner wundervollen Frau und seiner zuckersüßen Tochter in Hessen. Er arbeitet als Buchhändler, liebt Bücher von ganzem Herzen und schreibt schon seit der Grundschule Geschichten. Damals waren die Texte zwar kompletter Unsinn aber immerhin hatte er Spaß und hat nie aufgehört zu schreiben. Die Idee für Maust kam Lukas bereits in der Schule und ist damit schon über zehn Jahre alt. Wie ein guter Käse hatte sie also viel Zeit zum Reifen, ehe sie nun endlich das Licht der Welt erblickt. 'Maust' ist seine erste Veröffentlichung.

Titel: Maust

Autor*in: Limberg, Lukas

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754394649

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 981 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage