der Verbund biblioplus-digital. Das Avery Shaw Experiment

Seitenbereiche:

Das Avery Shaw Experiment

Das Avery Shaw Experiment

Autor*in: Oram, Kelly

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch sie weiß, wie sie über ihn hinwegkommen wird: Mit Hilfe der Wissenschaft! Für einen Wettbewerb will sie die sieben Schritte der Trauer bewältigen. Nur ein Projektpartner fehlt ihr. Bis sich Aidens Bruder Grayson anbietet, der auf einmal die Lösung ihres Problems zu sein scheint. Er benötigt dringend Nachhilfe in Physik, wenn er weiter in seinem Basketballteam bleiben will. Die beiden gehen einen Deal ein - und auf einmal klopft Averys Herz schneller ...
Autor(en) Information:
Kelly Oram schrieb mit 15 Jahren ihre erste Kurzgeschichte - Fan Fiction über ihre Lieblingsband, die Backstreet Boys, womit ihre Familie sie heute noch aufzieht. Sie ist süchtig nach Büchern, redet gern und viel und liebt Zuckerguss. Sie lebt mit ihrem Mann, vier Kindern und einer Katze am Rande von Phoenix, Arizona.

Titel: Das Avery Shaw Experiment

Autor*in: Oram, Kelly

Übersetzer*in: Pannen, Stephanie

Verlag: ONE

ISBN: 9783751704366

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: