Grundlagen des Digitalen Marketing
Autor*in: Schilling, Barbara
Jahr: 2021
Sprache: Deutsch
Umfang: 100 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit. Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen. Aus dem Inhalt: Marketing Grundlagen Social Media Website / Landingpage Onlineshop Traffic Suchmaschinenoptimierung Content / E-Mail Marketing Storytelling Sales Funnel Kampagnenarten Erfolgsmessung u.v.m.
1978 in Berlin geboren, Werbekauffrau (IHK), Unternehmerin: ARTIVISTA.de seit 2000, Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin: Neuere dt. Literatur und Kulturwissenschaften, Preisträgerin (verschiedene Auszeichnungen Literatur/ Kommunikationsdesign) Autorin mit mehr als 20 Publikationen, darunter Bestseller-Fachbücher: 'Grundlagen des MARKETING' und 'Grundlagen des ONLINE MARKETING'
Titelinformationen
Titel: Grundlagen des Digitalen Marketing
Autor*in: Schilling, Barbara
Verlag: Books on Demand
ISBN: 9783754399712
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 315 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage