der Verbund biblioplus-digital. Grundlagen des digitalen Marketing

Seitenbereiche:

Grundlagen des digitalen Marketing

Grundlagen des digitalen Marketing

Autor*in: Schilling, Barbara

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

Inhalt:
Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit. Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen. Aus dem Inhalt: Marketing Grundlagen Social Media Website / Landingpage Onlineshop Traffic Suchmaschinenoptimierung Content / E-Mail Marketing Storytelling Sales Funnel Kampagnenarten Erfolgsmessung u.v.m.
Autor(en) Information:
1978 in Berlin geboren, Werbekauffrau (IHK), Unternehmerin: ARTIVISTA.de seit 2000, Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin: Neuere dt. Literatur und Kulturwissenschaften, Preisträgerin (verschiedene Auszeichnungen Literatur/ Kommunikationsdesign) Autorin mit mehr als 20 Publikationen, darunter Bestseller-Fachbücher: 'Grundlagen des MARKETING' und 'Grundlagen des ONLINE MARKETING'

Titel: Grundlagen des digitalen Marketing

Autor*in: Schilling, Barbara

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754399712

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 315 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage