der Verbund biblioplus-digital. Gefährliche Nähe

Seitenbereiche:

Gefährliche Nähe

Gefährliche Nähe

Autor*in: Norman, Hilary

Reihe: Hilary Norman Thriller

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Nick und Holly waren Nachbarskinder, die zusammen aufwuchsen. Nick war Hollys erste große Liebe. Und Nick war immer derjenige, der die Schuld auf sich nahm, wenn Holly ihn in unmögliche Situationen brachte. Doch das ist lange her. Nick ist inzwischen ein erfolgreicher Kinderbuch-Illustrator, verheiratet, und seine Frau Nina erwartet ein Kind. Dann geschehen seltsame Dinge: Es hat den Anschein, als ob irgendjemand versucht, Nicks Ehe, seine Karriere und sein Leben zu zerstören. Wer könnte einen Grund dafür haben? Holly? Aber Holly ist Tausende von Meilen entfernt. Oder etwa nicht?

Titel: Gefährliche Nähe

Reihe: Hilary Norman Thriller

Autor*in: Norman, Hilary

Übersetzer*in: Neuhaus, Wolfgang

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841225214

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: