der Verbund biblioplus-digital. Der kleine Weihnachtsladen des Glücks

Seitenbereiche:

Der kleine Weihnachtsladen des Glücks

Der kleine Weihnachtsladen des Glücks

Drei Romane in einem eBook: "Candlelight Inn - Liebeszauber" von Barbara Bretton, "Der kleine Laden des Glücks" von Marie Bostwick und "Manchmal geschieht ein Wunder" von Christine Weiner

Autor*in: Bostwick, Marie; Bretton, Barbara; Weiner, Christine

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 991 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zimtduft und Kerzenschein: Verwöhnen Sie sich im Advent mit dem gefühlvollen Sammelband »Der kleine Weihnachtsladen des Glücks« als eBook bei dotbooks. Drei Wohlfühlorte zur schönsten Zeit des Jahres … »Back to the roots« – Großstadtpflanze Maddy kehrt nach langer Zeit zurück in ihre Heimat, das Küstenstädtchen Paradise Point. Sofort wird sie im heimischen Bed & Breakfast »Candlelight Inn« eingespannt, um ihrer Familie beim bevorstehenden Weihnachtsfest unter die Arme zu greifen. Und wenn das Fest der Liebe naht, ist das Liebeschaos nicht weit … Die frisch geschiedene Evelyn dagegen fängt noch einmal ganz von vorne an – und eröffnet einen Quilt-Laden im malerischen New Bern. Doch ausgerechnet zur Weihnachtszeit scheint es, als wären all ihre Zukunftsträume kurz vor dem Zerplatzen … Auch Maya hat es gerade nicht leicht: Ihre kleine Buchhandlung soll einem Souvenirshop weichen! Aber vielleicht wartet an einem der Adventssonntage ja doch noch ein Wunder auf sie? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantisch-winterliche Sammelband »Der kleine Weihnachtsladen des Glücks« enthält die Romane »Candlelight Inn – Liebeszauber« von Barbara Bretton, »Der kleine Laden des Glücks« von Marie Bostwick und »Manchmal geschieht ein Wunder« von Christine Weiner. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Titel: Der kleine Weihnachtsladen des Glücks

Autor*in: Bostwick, Marie; Bretton, Barbara; Weiner, Christine

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559461

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage