der Verbund biblioplus-digital. Der kleine Buchladen in den Highlands

Seitenbereiche:

Der kleine Buchladen in den Highlands

Der kleine Buchladen in den Highlands

Roman

Autor*in: Feger, Nadine

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Neubeginn für die Liebe in der kleinen Buchhandlung in Schottland   Als Hannah der lang ersehnte Anruf ihrer Großmutter erreicht, die sie bittet, nach Schottland zu ziehen und ihren Buchladen zu übernehmen, weiß sie nicht, was sie tun soll. Der Laden ist ihr Traum, aber Hannah hat sich gerade neu verliebt und die Beziehung ist noch zerbrechlich. Trotzdem wagt sie den Schritt und steigt in den Flieger, in der Hoffnung, dass ihr Freund ihr später folgen wird. Im Haus ihrer Großmutter findet Hannah einen vergilbten Brief, der offenbar von Grannys großer Liebe stammte. Um die alte Dame noch einmal glücklich zu sehen, macht Hannah sich auf die Suche nach dem verlorenen Liebsten. Dabei begegnet sie dessen Enkel Ethan, der ihr seine Unterstützung anbietet. Gemeinsam entschlüsseln sie nicht nur die Spuren aus der Vergangenheit, sondern entdecken auch ihre Gefühle füreinander. Aber Hannah kann das nicht zulassen, denn sie ist schließlich vergeben ...
Autor(en) Information:
Nadine Feger, geboren 1979 in Viersen, lebt mit ihrer Familie in einer beschaulichen Gemeinde am Niederrhein. Schon als Teenager liebte sie das Schreiben und träumte davon, eines Tages Romanautorin zu werden. Ihr Debüt erschien im Juli 2020. Sie liebt Musik, das Reisen und die Natur. Wenn sie nicht gerade schreibt, steckt sie irgendwo zwischen Alltagschaos und Kinderlachen oder sie ist unterwegs, um neue Orte zu erkunden und Inspiration zu sammeln.

Titel: Der kleine Buchladen in den Highlands

Autor*in: Feger, Nadine

Verlag: Forever

ISBN: 9783958186149

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage