der Verbund biblioplus-digital. Marisa Meermädchen (Band 1) - Der Traum vom Reiten

Seitenbereiche:

Marisa Meermädchen (Band 1) - Der Traum vom Reiten

Marisa Meermädchen (Band 1) - Der Traum vom Reiten

Auftakt der liebevollen Kinderbuch-Reihe ab 8 Jahren

Autor*in: Wagner, Anja

Reihe: Marisa Meermädchen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 86 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein kleines Meermädchen mit einem großen Herzenswunsch! In den Tiefen des Meeres lebt Marisa Meermädchen in einem uralten versunkenen Schiff. Doch Marisa hütet ein Geheimnis: Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als auf einem Pony zu reiten – so wie ein ganz normales Mädchen.  Marisa Meermädchen würde zu gerne wissen, wie die Welt jenseits des Meeres aussieht. Doch für ihre beste Freundin Coralie gibt es nichts Schöneres, als mit ihr zusammen durch die farbenfrohen Korallen zu schwimmen. Als Marisa und ihr Delfinfreund Nero ein Mädchen auf einem Pony durch die Brandung reiten sehen, ist es um Marisa geschehen: Sie verliert ihr Meermädchenherz an die Ponys. Und an ihre neue Menschenfreundin Ella. Aber mit einer Flosse wird der Traum vom Reiten niemals in Erfüllung gehen, oder vielleicht doch? Der Auftakt einer liebevollen Kinderbuch-Reihe mit den beliebten Themen Meermädchen und Ponys. Ein Wohlfühlbuch für alle Mädchen ab 8 Jahren, rund um ein kleines Meermädchen mit dem großen Traum vom Reiten. Diese Reihe entführt die Hörer*innen in eine schillernde Unterwasserwelt sowie auf den Ponyhof. Für Fans von Liliane Susewind, Meja Meergrün und Ponyherz.
Autor(en) Information:
Anja Wagner, geboren 1971 im Münsterland, ist gelernte Sozialpädagogin. Schon von früher Kindheit an war sie ein "Bücherwurm" und dachte sich selbst Geschichten aus. Im Alter von 10 Jahren nahm sie an ihrem ersten Schreibwettbewerb teil. Seit 2009 veröffentlicht sie Kinder- und Jugendbücher, die mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden.

Titel: Marisa Meermädchen (Band 1) - Der Traum vom Reiten

Reihe: Marisa Meermädchen

Autor*in: Wagner, Anja

Interpret: Jokhosha, Nora

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783949473234

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage