der Verbund biblioplus-digital. White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Seitenbereiche:

White Fox – Der Ruf des Mondsteins

White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Teil 1. Ungekürzt.

Autor*in: Jiatong, Chen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 344 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

5.0

Inhalt:
Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Daher vermacht ihm seine Mutter etwas ganz Besonderes: den sagenumwobenen Mondstein, der seinen Wunsch erfüllen könnte. Dilah folgt dem Ruf des magischen Steins und macht sich auf eine Reise. Unterwegs muss er sich vor kaltblütigen Menschen in Acht nehmen, aber auch die Natur ist unberechenbar. Und im Dickicht lauern feindlich gesinnte Clans, die es auf Dilah und sein mächtiges Erbe abgesehen haben ...

Titel: White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Autor*in: Jiatong, Chen

Interpret: Köbele, Ulrike Koch, Michael-Che

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754003312

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 339 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: