der Verbund biblioplus-digital. Besoffene Elche und gekaufte Päpste

Seitenbereiche:

Besoffene Elche und gekaufte Päpste

Besoffene Elche und gekaufte Päpste

Kuriose Geschichten aus der Geschichte

Autor*in: Niedlich, Sebastian

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 236 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer hielt sich einen besoffenen Elch als Haustier? Warum gibt es keinen Monat, der Horst heißt? Und eigentlich gibt es doch immer nur einen Papst, oder? Die Historie ist voll von Merkwürdigkeiten, über die man in Geschichtsunterricht meistens nicht viel hört, die aber trotzdem interessant sind. Denn wer weiß schon, welches der kürzeste Krieg der Menschheitsgeschichte war? Oder dass bei der Olympiade Rattengift gereicht wurde? Sebastian Niedlich, der Autor des Bestsellers 'Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens', hat kuriose Geschichten aus der Geschichte zusammengetragen, die mit einem Augenzwinkern präsentiert werden.
Autor(en) Information:
Sebastian Niedlich, Jahrgang 1975, ist Autor von humoristischen Romanen, wie z.B. 'Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens', dessen Fortsetzung 'Der Tod ist schwer zu überleben' sowie 'Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben' und 'Für Leckerlis könnten wir ster'm'. Seine gesammelten Kurzgeschichten erschienen unter dem Titel 'Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen'.

Titel: Besoffene Elche und gekaufte Päpste

Autor*in: Niedlich, Sebastian

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783755723745

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage