der Verbund biblioplus-digital. Das kleine Glück

Seitenbereiche:

Das kleine Glück

Das kleine Glück

Autor*in: Zöpfl, Helmut

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
''s Glück is wiara Bruin: Ma suacht s und hat s auf der Nasn.' Darauf will Helmut Zöpfl mit seinen Gedichten hinweisen; sie zeigen, dass unser Leben zwar nicht immer so verläuft, wie es jeder gerne haben möchte, dass es aber für den, der es nicht allzu kurzsichtig betrachtet, sehr viel Schönes mit sich bringt immer wieder neue Stückchen aus dem großen Mosaik des Glücks.
Autor(en) Information:
Helmut Zöpfl, Dr. phil., Dr. phil. habil., Dr. theol. h. c., Dr. rer. nat., war von 1971 bis 2003 Professor der Schulpädagogik an der Münchner Universität. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher, Bücher zur Lebenshilfe, Gedichtbände und Kinderbücher. Für seine schriftstellerischen und fachlichen Leistungen erhielt er unter anderem den Schwabinger Kunstpreis, das Bundesverdienstkreuz und den Bayerischen Verdienstorden.

Titel: Das kleine Glück

Autor*in: Zöpfl, Helmut

Illustrator*in: Huth, Helmuth

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

ISBN: 9783475549144

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Sprachwissenschaften

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage