der Verbund biblioplus-digital. Der Löwe in dir / Trau dich, Koalabär

Seitenbereiche:

Der Löwe in dir / Trau dich, Koalabär

Der Löwe in dir / Trau dich, Koalabär

Autor*in: Bright, Rachel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 20 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Bilderbuch-Bestseller vom Erfolgsduo Rachel Bright und Jim Field als Hörbuch! Immer wird die kleine Maus übersehen. Das reicht jetzt! Vom Löwen will sie nun das Brüllen lernen, um sich bemerkbar zu machen. Dann hat das Ganze ein Ende, oder? Und Kimi Koala? Der ist König Bewegungslos: Noch nie hat er sich von seinem geliebten Eukalyptusbaum heruntergetraut. Doch dann muss er plötzlich mal etwas Neues wagen ... Zwei Geschichten, die zeigen, dass auch in kleinsten Wesen das Herz eines mutigen Löwen schlummern kann und dass Veränderung uns zu neuen Ufern führt ... Film- und Fernsehliebling Philipp Schepmann bringt die zwei grandiosen Geschichten stimmlich auf den Punkt - mit Sympathie, einem ganz eigenen Humor und einer riesigen Portion Herzenswärme.
Autor(en) Information:
Rachel Bright ist Autorin, Illustratorin, Grafikerin und überzeugte Optimistin. Sie hat bereits zahlreiche Kinderbücher geschrieben und illustriert. Bright lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrer kleinen Tochter auf einem Bauernhof an der Küste Englands.

Titel: Der Löwe in dir / Trau dich, Koalabär

Autor*in: Bright, Rachel

Sprecher: Schepmann, Philipp

Verlag: Magellan Verlag

ISBN: 9783734878107

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 21 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage