der Verbund biblioplus-digital. Glanz und Untergang der Familie Napoleons

Seitenbereiche:

Glanz und Untergang der Familie Napoleons

Glanz und Untergang der Familie Napoleons

Autor*in: Aretz, Gertrude

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 476 S.

Verfügbar

Inhalt:
Napoleon Bonaparte wäre nicht das, was er wurde, wenn seine Familie nicht wäre. Dieses Buch erzählt Ihnen von seinen Verwandten und ihrem enormen Einfluss auf die Geschichte Europas.Napoleons Kindheit, sein Weg in der Armee, die zwischenmenschlichen Beziehungen zu Brüdern und Schwestern, ihr Einfluss auf seine Entscheidungen. Das Wichtigste, was dieses Buch dem Leser geben kann, ist die Unterscheidung zwischen Napoleon als Kommandeur und Napoleon als Privatperson.
Autor(en) Information:
Gertrude Aretz (1889 - 1938) war eine deutsche Historikerin, bekannt für das Schreiben von Biographien berühmter historischer Persönlichkeiten wie Napoleon Bonaparte, Elisabeth I., Kaiserin Katharina II und anderen. 1927 gab sie Memoiren der Auguste Charlotte von Kielmannsegge heraus. Neben dem Schreiben veröffentlichte sie Bücher mit ihrem Mann, Paul Aretz. Gertrude Aretz starb im Jahr 1938 in Wien.

Titel: Glanz und Untergang der Familie Napoleons

Autor*in: Aretz, Gertrude

Verlag: e-artnow

ISBN: 4064066499815

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage