der Verbund biblioplus-digital. Die Chemie des Todes

Seitenbereiche:

Die Chemie des Todes

Die Chemie des Todes

Autor*in: Beckett, Simon

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 454 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
England 1520: Henry VIII. ist noch immer ohne männlichen Thronfolger, was für ihn eine persönliche wie politische Katastrophe ist. Ohne einen Erben droht dem Königreich ein verheerender Bürgerkrieg. Henry VIII. will daher seine Ehe mit Katharina von Aragón annullieren lassen und seine Geliebte Anne Boleyn heiraten. Das sorgt für heftigen Widerstand in Rom und in Europa. In dieser heiklen Situation sind nun die Fähigkeiten Thomas Cromwells gefragt. Mit Bestechung, Einschüchterung und Charme steigt er zum wichtigen Vertrauten Henrys auf. Der Emporkömmling sieht sich bald von Feinden umgeben wie von einem Rudel Wölfe.-

Titel: Die Chemie des Todes

Autor*in: Beckett, Simon

Sprecher: Steck, Johannes

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9783899647341

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 346 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: