der Verbund biblioplus-digital. Der Eisjunge

Seitenbereiche:

Der Eisjunge

Der Eisjunge

Ein Fall für Nils Trojan 9. Psychothriller

Autor*in: Bentow, Max

Reihe: Ein Fall für Nils Trojan

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 654 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

4.5

Inhalt:
Der neunte Fall für Nils Trojan – gelesen von Herbert Schäfer Nils Trojan ist eben zurück von seiner Auszeit auf einer Insel, da wird er schon an einen neuen Tatort gerufen. Im ersten Moment glaubt er, in einen absurden Albtraum geraten zu sein: Es sieht aus, als würde ein Tier über dem Opfer kauern, denn der Mörder hat das Fell eines Rehs über die getötete junge Frau drapiert. Wenig später ereignet sich der zweite Mord, und wieder sind Mensch und Tier auf makabre Weise ineinander verschlungen. Aber was will der Täter mit seiner grausamen Botschaft mitteilen? In einem verlassenen Haus im Umland von Berlin stößt Trojan auf eine Fährte – und erkennt zu spät, dass er in eine mörderische Falle geraten ist ... Ungekürzte Lesung mit Herbert Schäfer 10h 54min

Titel: Der Eisjunge

Reihe: Ein Fall für Nils Trojan

Autor*in: Bentow, Max

Interpret: Schäfer, Herbert

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844546675

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 643 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: