der Verbund biblioplus-digital. Memento Monstrum (Bd. 2)

Seitenbereiche:

Memento Monstrum (Bd. 2)

Memento Monstrum (Bd. 2)

Achtung, haarig!

Autor*in: Till, Jochen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie bitte? Ruchlose Vampire und grausige Werwölfe allein können dich nicht schrecken? Oh, du unverbesserlicher Büchernarr! Du brauchst unbedingt noch mehr Monster? Gigantisch-groß, abscheulich böse und unsagbar untot? Na gut, wie du willst. Wenn dir wild gewordene Riesenaffen und kopflose Zombies nicht das Blut in den Adern gefrieren lassen, dann schlag es auf, dieses Buch. Aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! Hochachtungsvoll, Van Helsing
Autor(en) Information:
Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben - und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien. Seinen großen Durchbruch erzielte Jochen Till mit der Reihe "Luzifer Junior", die bei Loewe erscheint.

Titel: Memento Monstrum (Bd. 2)

Autor*in: Till, Jochen

Illustrator*in: Rauers, Wiebke

Verlag: Coppenrath Verlag

ISBN: 9783649644163

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage