der Verbund biblioplus-digital. Allgäuer Sündenbock

Seitenbereiche:

Allgäuer Sündenbock

Allgäuer Sündenbock

Kriminalroman

Autor*in: Brunner, Mia C.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2023

Inhalt:
Zwei mysteriöse Todesfälle beschäftigen die Kemptener Kripo. Ein Mann wird leblos auf einem Misthaufen gefunden. Die einzige Zeugin der Tat beschwört, der Mörder sei eine rotäugige Ziege. Und auch bei dem Suizid einer Frau plagen Hauptkommissar Forster Zweifel. War es wirklich Selbstmord oder musste sie aufgrund ihres Drachen-Tattoos sterben? Die wenigen Hinweise führen Forster zu einer Oberstdorfer Autorin, die sich für ihre Krimis an der Allgäuer Sagenwelt bedient. Hat sie etwas mit den Verbrechen zu tun?
Autor(en) Information:
Mia C. Brunner wurde in Wedel in der Nähe von Hamburg geboren. Seit 15 Jahren lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern im Allgäu. Waren es früher nur Kurzgeschichten, die sie für ihre Kinder schrieb, machte sie später ihre ersten Krimi-Erfahrungen mit selbstverfassten Dinnerkrimis, in denen sie ihre Faszination fürs Schreiben und ihre Leidenschaft fürs Kochen verbinden konnte. "Allgäuer Sündenbock" ist ihr sechster Allgäu-Krimi im Gmeiner-Verlag.

Titel: Allgäuer Sündenbock

Autor*in: Brunner, Mia C.

Verlag: Gmeiner

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage