der Verbund biblioplus-digital. Nordstern - Der Zauber der freien Pferde

Seitenbereiche:

Nordstern - Der Zauber der freien Pferde

Nordstern - Der Zauber der freien Pferde

Autor*in: Müller, Karin

Reihe: Nordstern

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wo Pferde und Magie aufeinandertreffen Es ist das Jahr 1783 und der Ausbruch des Laki-Vulkans steht kurz bevor. In wenigen Tagen wird eine Naturkatastrophe über Island hereinbrechen, die weltweite Klimafolgen hatte. Um die Menschen vor der tödlichen Gefahr zu warnen, ihre geliebte Stute Drifa und möglichst viele Pferde zu retten, ist Erla durch Raum und Zeit gereist. Doch dabei hat sie Flóki und Kadlin verloren. Erla ist verzweifelt. Ohne die beiden und ihre Fähigkeiten sieht sie keine Möglichkeit, sich zurück in die Gegenwart zu retten. Doch der Vulkanausbruch ist nicht ihr einziges Problem. Es gibt jemanden, der alles daransetzt, ihre Mission zum Scheitern zu bringen. Ein mitreißender Pferderoman vor der traumhaften Kulisse Islands Der Finale der Vorgeschichte zum Pferderoman-Bestseller 'Nordlicht'!
Autor(en) Information:
Karin Müller ist mit 'Nordlicht' bei Schneiderbuch ein großer Bestseller gelungen. Darüber hinaus schreibt sie Tierratgeber, Kinder- und Jugendbücher. Sie wurde in Kitzingen am Main geboren, studierte an der Leuphana Universität Lüneburg und arbeitete viele Jahre als Radio- und Zeitungsredakteurin im Kulturressort. Heute lebt sie auf dem Land bei Hannover. Die besten Ideen hat sie am Gartenteich, auf Reisen oder wenn sie einem Pferd beim Grasen zuhört.

Titel: Nordstern - Der Zauber der freien Pferde

Reihe: Nordstern

Autor*in: Müller, Karin

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505144714

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage