der Verbund biblioplus-digital. Lass mich durch, ich bin die Glücksfee! - Mein Leben mit Mops Töps - oder wie man glücklich wird

Seitenbereiche:

Lass mich durch, ich bin die Glücksfee! - Mein Leben mit Mops Töps - oder wie man glücklich wird

Lass mich durch, ich bin die Glücksfee! - Mein Leben mit Mops Töps - oder wie man glücklich wird

Autor*in: Oswald, Susanne

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich geht es uns gut, doch oft sind wir im Alltag unzufrieden, gereizt und gestresst: Wir finden uns zu dick, die Kollegin nervt, es regnet seit Wochen, das Auto ist kaputt und gerade brennt auch noch das Essen an. Glücklich? Wann waren wir das denn nochmal? Doch für Susanne Oswald steht fest: Rummotzen gilt nicht, denn jeder Mensch hat seine eigene Glücksfee. In ihrem Fall ist dies Mops Töps. Immer wenn es brenzlig wird, taucht er auf und erinnert sie daran, was im Leben wirklich zählt und dass verbrannte Pommes kein Drama mit tödlichem Ausgang sind. Achte auf die schönen Momente im Leben, verlerne das Lächeln nicht und wenn mal was schief geht, steh wieder auf! Charmant, inspirierend und rasant erzählt, hilft uns Mops Töps, das Leben etwas leichter zu nehmen.
Autor(en) Information:
Susanne Oswald ist Bestsellerautorin - ihr Traum wurde wahr. Die gebürtige Freiburgerin liebt das Meer. Gemeinsam mit ihrem Mann am Strand spazieren zu gehen und den Abend vor dem Kamin mit Strickzeug auf dem Schoß ausklingen zu lassen, ist für sie das Schönste. Mit dem Kopf ist sie fast immer bei ihren Heldinnen und Helden, und es macht sie glücklich, ihre Fantasie Wirklichkeit und Buchstaben zu Geschichten werden zu lassen.

Titel: Lass mich durch, ich bin die Glücksfee! - Mein Leben mit Mops Töps - oder wie man glücklich wird

Autor*in: Oswald, Susanne

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959678995

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 953 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage