der Verbund biblioplus-digital. Scotland Kisses - Eine betörende Diebin

Seitenbereiche:

Scotland Kisses - Eine betörende Diebin

Scotland Kisses - Eine betörende Diebin

Roman | Band 2 der glanzvollen Familiensaga für alle Fans von »Bridgerton« und »Outlander«

Autor*in: Veryan, Patricia

Reihe: Scotland Kisses

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Ein mutiges Herz, eine riskante Liebe: Der romantische Roman »Scotland Kisses – Eine betörende Diebin« von Patricia Veryan als eBook bei dotbooks. Hampshire im Frühjahr 1748: Während zwischen England und Schottland noch immer Unfriede herrscht, scheint das idyllische Hügelland bei Basingstoke von all dem unberührt. Weißgetünchte Cottages, ein gemütliches Gasthaus – hier zieht ein fremder Gentleman wie Lord Horatio Glendenning direkt alle Blicke auf sich. So auch die der jungen Amy, die ihn mit ihrer Schönheit sofort verzaubert. Aber als er ihr verwegen einen Kuss rauben will, ist er am Ende der Bestohlene: Die freche junge Lady hat ihn um seine Geldbörse erleichtert! Natürlich will der stolze Lord dies nicht ungesühnt lassen – doch die geheime Mission der Krone, die ihn hierhergeführt hat, bringt ihn plötzlich in eine Gefahr, aus der ihn nur Amy noch retten kann … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Scotland Kisses – Eine betörende Diebin« von Romance Queen Patricia Veryan. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Patricia Veryan (1923–2009) ist das Pseudonym der englischen Schriftstellerin Patricia Valeria Bannister. Sie wurde in London geboren, siedelte aber nach dem Zweiten Weltkrieg nach Amerika um. Dort lebte sie viele Jahre in Kalifornien und Washington, wo sie auch mit dem Schreiben ihrer historischen Liebesromane begann. Diese gehören heute zu Klassikern in diesem Genre und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Patricia Veryan wurde für ihr gesammeltes Werk zudem mehrfach mit dem Romantic-Times-Award und dem »Silver Loving Cup« von Liebesroman-Legende Barbara Cartland ausgezeichnet. Bei dotbooks veröffentliche Patricia Veryan ihre »Scotland Lovesong«-Reihe: »Ein Ball um Mitternacht« »Eine Reise in die Highlands« »Ein Dandy zum Verlieben« »Ein englischer Sommerball« »Einen Liebe in North Downs« »Ein unverschämter Gentleman« »Eine stürmische Reise« Sowie ihre nachfolgende »Scotland Kisses«-Reihe: »Eine bezaubernde Lady« »Eine charmante Diebin« »Ein unerhörter Skandal« »Das Geheimnis des Gentleman« »Das Lächeln einer Lady« »Eine charmante Intrige« Und ihre »Regency Dreams«-Reihe: »Ein Lord in Somerset« »Eine Lady in Sussex«

Titel: Scotland Kisses - Eine betörende Diebin

Reihe: Scotland Kisses

Autor*in: Veryan, Patricia

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986903138

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage