der Verbund biblioplus-digital. Scotland Kisses - Ein unerhörter Skandal

Seitenbereiche:

Scotland Kisses - Ein unerhörter Skandal

Scotland Kisses - Ein unerhörter Skandal

Roman | Band 3 der glanzvollen Familiensaga für alle Fans von »Bridgerton« und »Outlander«

Autor*in: Veryan, Patricia

Reihe: Scotland Kisses

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was sich neckt, das küsst sich: Der romantische Historienroman »Scotland Kisses – Ein unerhörter Skandal« von Patricia Veryan als eBook bei dotbooks. Die Küste von Dover, 1748. Alles, was die Männer ihrer Familie ihr hinterlassen haben, sind Schulden … und zwei kleine Neffen, für die Ruth nun sorgen muss. Doch Not macht erfinderisch: Als die junge Lady von der Restauration eines Wandgemäldes auf dem Anwesen der Chandlers hört, gelingt es ihr, sich mit ihrem künstlerischen Talent dort unentbehrlich zu machen. Der stürmische Sir Gordon Chandler findet das jedoch für eine junge, unverheiratete Dame höchst unsittsam. Als er auch noch herausfindet, dass Ruth zwei Jungen auf den Landsitz geschmuggelt und über ihre Vergangenheit geschwindelt hat, ist er fest entschlossen, die widerspenstigen Lady in ihre Schranken zu weisen …Aber wie kommt es nur, dass er sie plötzlich küssen will? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Scotland Kisses – Ein unerhörter Skandal« von Romantik-Königin Patricia Veryan. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Patricia Veryan (1923–2009) ist das Pseudonym der englischen Schriftstellerin Patricia Valeria Bannister. Sie wurde in London geboren, siedelte aber nach dem Zweiten Weltkrieg nach Amerika um. Dort lebte sie viele Jahre in Kalifornien und Washington, wo sie auch mit dem Schreiben ihrer historischen Liebesromane begann. Diese gehören heute zu Klassikern in diesem Genre und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Patricia Veryan wurde für ihr gesammeltes Werk zudem mehrfach mit dem Romantic-Times-Award und dem »Silver Loving Cup« von Liebesroman-Legende Barbara Cartland ausgezeichnet. Bei dotbooks veröffentliche Patricia Veryan ihre »Scotland Lovesong«-Reihe: »Ein Ball um Mitternacht« »Eine Reise in die Highlands« »Ein Dandy zum Verlieben« »Ein englischer Sommerball« »Einen Liebe in North Downs« »Ein unverschämter Gentleman« »Eine stürmische Reise« Sowie ihre nachfolgende »Scotland Kisses«-Reihe: »Eine bezaubernde Lady« »Eine charmante Diebin« »Ein unerhörter Skandal« »Das Geheimnis des Gentleman« »Das Lächeln einer Lady« »Eine charmante Intrige« Und ihre »Regency Dreams«-Reihe: »Ein Lord in Somerset« »Eine Lady in Sussex«

Titel: Scotland Kisses - Ein unerhörter Skandal

Reihe: Scotland Kisses

Autor*in: Veryan, Patricia

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986903237

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage