der Verbund biblioplus-digital. Das große Kinder-Wander-Erlebnis-Buch Bayerischer Wald

Seitenbereiche:

Das große Kinder-Wander-Erlebnis-Buch Bayerischer Wald

Das große Kinder-Wander-Erlebnis-Buch Bayerischer Wald

Die 60 coolsten Entdecker-Touren für Kids von 2 bis 12 Jahren

Autor*in: Slezak, Herwig

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was wollen Kinder am Berg? Spaß haben! Und wobei haben Sie den? Beim Steine sammeln und Bäume benennen, beim Schluchten durchwandern und Wildbäche überspringen, beim Lehrpfade begehen und Spielgelände erkunden, beim Gipfel erkraxeln und Aussicht bestaunen. Erlebnisreiche Familienwanderungen, die das alles berücksichtigen sind rar. Doch nicht im großem Kinder-Wander-Erlebnis-Buch für den Bayerischen Wald. Das verspricht 60-mal Zwergsteigerspaß!
Autor(en) Information:
Herwig Slezak ist Redakteur und Autor zahlreicher Freizeitbücher. Er lebt mit seiner Familie in Pfarrkirchen im Rottal auf halber Strecke zwischen dem Bayerischen Wald und dem österreichischen Salzkammergut. Am Winter im Bayerwald schätzt er verschneite Nadelbäume in unberührter Wildnis, funkelnde Schneekristalle sowie die unverfälschte weiß-blaue Lebensart besonders.

Titel: Das große Kinder-Wander-Erlebnis-Buch Bayerischer Wald

Autor*in: Slezak, Herwig

Verlag: J. Berg

ISBN: 9783862469864

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 38 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage