der Verbund biblioplus-digital. Hamburg im Zorn

Seitenbereiche:

Hamburg im Zorn

Hamburg im Zorn

Thriller

Autor*in: Kleinknecht, Markus

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 439 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Bombe explodiert auf dem Hamburger Hafengeburtstag. Panik bricht aus. Als ein Brandanschlag auch noch die Redaktion der Journalisten Jan Fischer und Charlotte Sander trifft, nehmen es die beiden persönlich. Eine Spur führt sie nach Berlin, eine andere ins Hamburger Frauengefängnis. Dort sitzt die geheimnisvolle Rebekka ein. Weiß die Domina mehr, als sie zugibt? Für ihre Neugier zahlen die Journalisten einen hohen Preis. Denn ihr Gegner ist auf einer Mission, die weiteren Blutzoll fordert.
Autor(en) Information:
Markus Kleinknecht ist ein Hamburger Journalist. Polizeigeschichten und die Berichterstattung aus den Gerichten gehören zu seiner täglichen Arbeit. So finden reale Kriminalfälle immer wieder Eingang in seine Bücher. Denn das wahre Leben scheint ihm oft viel wahnsinniger, als man es sich ausdenken kann. Nach »Sturmgepeitscht« nimmt er in »Hamburg im Zorn« erneut die Abgründe der Gesellschaft ins Visier. Mehr Informationen zum Autor unter: www.markuskleinknecht.de

Titel: Hamburg im Zorn

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Kleinknecht, Markus

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839273036

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 7 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage