der Verbund biblioplus-digital. Es ist nicht alles Mett, was glänzt

Seitenbereiche:

Es ist nicht alles Mett, was glänzt

Es ist nicht alles Mett, was glänzt

Meine kulinarische Reise durchs Leben

Autor*in: Boes, Mirja

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Mampf-Memoiren von Comedypreisträgerin und Bestsellerautorin Mirja Boes: Dieses Buch macht zwar nicht schlank, dafür aber extrem fröhlich! Mirja Boes liebt alles, was fettig ist und Kalorien hat, und sie isst dabei fast alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Essen ist für die Kochshow-Jurorin und Restaurantbetreiberin die schönste Hauptsache der Welt. Warum, fragen Sie? Weil es schmeckt, und weil man beim Mampfen so schön in Erinnerungen schwelgen kann: Spiegelei mit Zwiebeln und Nutellatoast und dabei »Ein Colt für alle Fälle« mit dem großen Bruder schauen. Oder die leckeren Gastgeschenke im letzten Andalusienurlaub, die ganz bestimmt überhaupt gar nicht daran schuld waren, dass allen in der Ferienanlage übel wurde. Hach war das schön! Mirja Boes erzählt mit ihrem unnachahmlichen Humor Essensgeschichten aus ihrem Leben. Ihre befreiende Botschaft: Esst, was euch schmeckt, denn an jedem Lieblingsessen hängt ein ganz besonderes Erlebnis. Prost, Mahlzeit!  
Autor(en) Information:
Mirja Boes: Umwerfend. Witzig. Bissig. Lieb. Reizend. Mitreißend. Und mit allen Comedy-Wassern gewaschen. Spätestens seit ihren Erfolgen auf der Bühne sowie im Fernsehen (»Die Dreisten Drei«, »Beste Schwestern« und als Gast in vielen TV-Shows) ist Mirja Boes eine der beliebtesten deutschen Comediennes. Und sie hat eine Passion fürs Essen, die sie als Kochshow-Jurorin bei »Grill den Henssler« und als Restaurantbetreiberin auslebt. Mirja Boes lebt mit ihrer Familie in Köln und ist gern gesehene Gesprächspartnerin in deutschen Talkshows.

Titel: Es ist nicht alles Mett, was glänzt

Autor*in: Boes, Mirja

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104914596

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage