der Verbund biblioplus-digital. Die unerwünschte Fremde

Seitenbereiche:

Die unerwünschte Fremde

Die unerwünschte Fremde

Ein Dorfroman

Autor*in: Mülich, Jutta

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 441 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der falsche Schein einer dörflichen Idylle: Der abgründige Roman 'Die unerwünschte Fremde' von Jutta Mülich jetzt als eBook bei dotbooks. Auf der Suche nach einer lange verschollenen Verwandten verschlägt es die junge Alice Goldberg in ein kleines Dort an der Nordseeküste - doch der strahlend blaue Himmel, die friedliche Landschaft und die tiefe Mittagsstille sind trügerisch: Hier scheinen sich hinter jedem freundlichen Lächeln, hinter jedem gepflegten Garten Fremdenfeindlichkeit und dunkle Geheimnisse zu verbergen. Was mit misstrauischen Blicken, gemurmelten Verdächtigungen und ersten Einschüchterungsversuchen beginnt, wird für Alice bald zur echten Gefahr. Vielleicht wäre es besser, sie würde das Dorf so schnell wie möglich verlassen? Aber vielleicht ist es dafür längst zu spät ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der psychologisch fesselnde Roman 'Die unerwünschte Fremde' von Jutta Mülich wird Fans von Juli Zehs 'Über Menschen' und Dörte Hansens 'Mittagsstunde' begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jutta Mülich (1953-2011) hatte zeit ihres Lebens drei große Leidenschaften: die Musik, das Schreiben und die Liebe zu ihrer Familie, ihren beiden Kindern und ihrem Ehemann. Sie arbeitete als Erzieherin in Kindergärten, als Studienrätin mit den Fächern Musik und Deutsch, sang in Chören, musizierte im Familienkreis und trat als Sängerin auf, schrieb Musicals für die Schule, aber auch ein Opernlibretto für den Komponisten Jens Peter Ostendorf. Als Schriftstellerin veröffentlichte sie zahlreiche Erzählungen, Kurzgeschichten und Romane. So hätte es weitergehen können. Es gab noch so viel, aber es kam anders. Jutta Mülich veröffentliche bei dotbooks bereits die Liebesromane 'Liebe kommt ganz unverhofft' und 'Jeden Mittwoch um halb sieben', sowie den abgründigen Dorfroman 'Die unerwünschte Fremde'.

Titel: Die unerwünschte Fremde

Autor*in: Mülich, Jutta

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986902131

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: