der Verbund biblioplus-digital. Notre Dame

Seitenbereiche:

Notre Dame

Notre Dame

Autor*in: Hugo, Victor

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 781 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Tauche ein in die faszinierende Welt des mittelalterlichen Paris und erlebe die Geschichte von Quasimodo, Esmeralda und dem berühmten Glockenturm hautnah. In diesem Audiobook erweckt Victor Hugo die Charaktere zum Leben und entführt den Hörer in eine Welt voller Drama, Romantik und Abenteuer.
Autor(en) Information:
Entdecke die faszinierende Welt von Victor Hugo, einem der bedeutendsten französischen Schriftsteller des 19. Jahrhunderts. Hugo ist bekannt für seine kraftvollen und ergreifenden Geschichten, die den Hörer in ihren Bann ziehen und ihn mit starken Emotionen berühren. Seine Werke sind zeitlos und behandeln Themen wie Liebe, Freiheit und Gerechtigkeit auf eine Art und Weise, die auch heute noch relevant ist. Erlebe die Welt von Victor Hugo und lass dich von seinen außergewöhnlichen Erzählungen verzaubern.

Titel: Notre Dame

Autor*in: Hugo, Victor

Verlag: Erika

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 473 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage