der Verbund biblioplus-digital. Tod im Moor

Seitenbereiche:

Tod im Moor

Tod im Moor

Kriminalroman | Mord in Cambridgeshire 1 – »Das beste Krimidebüt seit Jahren!«, urteilt Val McDermid

Autor*in: Kelly, Jim

Reihe: Mord in Cambridgeshire

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

2.0

Inhalt:
Ein Ermittler mit dunkler Vergangenheit … Der fesselnde Thriller »Tod im Moor« von Jim Kelly jetzt als eBook bei dotbooks. An einem gespenstisch nebelverhangenen Tag wird ein Unfallwagen aus dem Moor geborgen, im Kofferraum findet die Polizei eine tiefgefrorene Leiche. Nur wenige Tage später entdeckt man auf dem Dach einer Kathedrale ein Skelett, das sich grotesk an einen Wasserspeier schmiegt. Philip Dryden, Journalist für ein Lokalblatt in Cambridgeshire, ist sich sicher, dass es hier eine Verbindung geben muss – und eine brandheiße Story! Doch die Hinweise führen ihn nicht nur zu einem jahrzehntealten Verbrechen, das nie aufgeklärt wurde, sondern auch zurück zu den dunkelsten Stunden seines eigenen Lebens: Zu dem Tag, als er im Moor bei einem schrecklichen Unfall seine Frau verlor … »Das beste Krimidebüt seit Jahren!«, urteilt Bestsellerautorin Val McDermid. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Kriminalroman »Tod im Moor« von Jim Kelly ist der spannungsgeladene Auftakt seiner »Mord in Cambridgeshire«-Reihe um den charismatischen Ermittler Philip Dryden – für alle Fans von Stuart MacBride und Ian Rankin. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jim Kelly, geboren 1957, arbeitet seit vielen Jahren als Korrespondent der Financial Times in London. »Tod im Moor« war sein hochgefeiertes Krimidebüt, für das er unter anderem mit dem »Dagger Award«, dem größten britischen Krimipreis ausgezeichnet wurde. Jim Kelly lebt mit seiner Familie in Ely, Cambridgeshire, die auch Schauplatz seiner Krimireihe um Philip Dryden ist. Bei dotbooks veröffentlichte Jim Kelly seine Krimireihe »Mord in Cambridgeshire«: »Tod im Moor« »Kein Ort zum Sterben« »Dunkler als ein Grab« »Kalt wie Blut« »Spur der Knochen«

Titel: Tod im Moor

Reihe: Mord in Cambridgeshire

Autor*in: Kelly, Jim

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986907488

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: