der Verbund biblioplus-digital. Achtzehn - Der Eid der Mächtigen

Seitenbereiche:

Achtzehn - Der Eid der Mächtigen

Achtzehn - Der Eid der Mächtigen

Thriller

Autor*in: Berg, Anton

Reihe: Axel-Sköld-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 622 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Inhalt:
Die künftige schwedische Ministerpräsidentin sollte ermordet werden. Doch der Anschlag, geplant von dem Geheimbund der »Achtzehn«, wurde vereitelt - dank der Warnung des Journalisten Axel Sköld. Als Axel Erkenntnisse über die gefährliche Organisation veröffentlicht, findet dies allerdings kaum Beachtung. Unfassbar. Offenbar wurde von ganz oben ein Waffenstillstand mit dem mächtigen Geheimbund geschlossen. Der anonyme Hacker Xenon, der mit Axel Sköld verbündet ist, stiehlt daraufhin auf spektakuläre Weise einen Rembrandt aus dem Nationalmuseum. Mit diesem Gemälde sind Geheimnisse um einen früheren Rüstungsskandal verbunden. Das reizt die "Achtzehn" jedoch zu noch mehr skrupellosen Morden ...
Autor(en) Information:
Anton Berg ist Journalist. Er hat für den schwedischen Rundfunk zahlreiche preisgekrönte Dokumentationen produziert. Er ist zudem verantwortlich für einen der erfolgreichsten Podcasts in Schweden »SPÅR«, in dem über bekannte schwedische Kriminalfälle berichtet wird. ACHTZEHN - Der Eid der Mächtigen ist der 2. Band von Anton Bergs Thrillerreihe über eine Geheimgesellschaft in Schweden.

Titel: Achtzehn - Der Eid der Mächtigen

Reihe: Axel-Sköld-Reihe

Autor*in: Berg, Anton

Übersetzer*in: Carl, Justus

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751742344

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage