der Verbund biblioplus-digital. Ein eisiger Tod - Inspector Rebus 7

Seitenbereiche:

Ein eisiger Tod - Inspector Rebus 7

Ein eisiger Tod - Inspector Rebus 7

Kriminalroman

Autor*in: Rankin, Ian

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

3.0

Inhalt:
Detective Inspector John Rebus ist zwei Jugendlichen auf der Spur, die die Tochter des reichen Lord Provost Kennedy entführt haben sollen. Vor seinen Augen stürzen sich die beiden verängstigten Jungen von einer Brücke in den Tod. Rebus, der sich für den schrecklichen Vorfall mitverantwortlich fühlt, stößt in der Wohnung der beiden auf Spuren, die auf eine Verschwörung in den höchsten Kreisen hindeuten. Von nun an werden seine Nachforschungen systematisch behindert, und auch sein eigenes Leben ist in Gefahr …
Autor(en) Information:
Ian Rankin, geboren 1960, ist Großbritanniens führender Krimiautor. Seine Romane sind seit Jahren fester Bestandteil der internationalen Bestsellerlisten. Er wurde mit dem Order of the British Empire geehrt, außerdem erhielt er den British Book Award und zahlreiche andere renommierte Preise. Er lebt in Edinburgh.

Titel: Ein eisiger Tod - Inspector Rebus 7

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Autor*in: Rankin, Ian

Übersetzer*in: Bandini, Ditte

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641038281

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: