der Verbund biblioplus-digital. Kuhdoo

Seitenbereiche:

Kuhdoo

Kuhdoo

Roman

Autor*in: Swobodnik, Sobo

Reihe: Die Paul-Potek-Romane

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Da fliegt die Kuh Nach Jahrzehnten kehrt Paul Plotek zurück in seine alte Heimat auf die Schwäbische Alb – sein Vater ist gestorben. Man fand ihn tot im Häcksler. Plotek verspricht sich eine fette Erbschaft, aber stattdessen gibt es erst mal allerhand Tote. Zerstückelte Leichen im Dorfteich, eine vermisste Magd und Plotek mittendrin im Schlamassel. Die so harmlos scheinende provinzielle Idylle wird durcheinandergewirbelt, nicht zuletzt, weil Plotek zusammen mit seinem beinamputierten Kumpel Vinzi auf eigene Faust ermittelt.
Autor(en) Information:
Sobo Swobodnik, aufgewachsen auf der Schwäbischen Alb, ist Autor und Filmemacher. Seine Kriminalromane mit Paul Plotek wurden zu großen Erfolgen.

Titel: Kuhdoo

Reihe: Die Paul-Potek-Romane

Autor*in: Swobodnik, Sobo

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641044831

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: