der Verbund biblioplus-digital. Das Lied von Eis und Feuer 03

Seitenbereiche:

Das Lied von Eis und Feuer 03

Das Lied von Eis und Feuer 03

Der Thron der Sieben Königreiche

Autor*in: Martin, George R.R.

Reihe: Das Lied von Eis und Feuer

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Nach dem Tod seines Vaters ist es an dem erst fünfzehnjährigen Robb Stark, die Herrschaft über Winterfell und damit über den ganzen Norden von Westeros anzutreten. Robb kämpft noch um die Anerkennung und den Respekt seiner Untertanen, da bricht im Reich ein Bürgerkrieg aus. Für Robb stellt sich allerdings kaum die Frage, auf welcher Seite er kämpfen wird, denn der junge König Joffrey Baratheon hält seine Schwestern als Geisel. Und während das Reich zerbricht, wächst im eisigen Norden eine viel größere Gefahr heran …
Autor(en) Information:
George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Titel: Das Lied von Eis und Feuer 03

Reihe: Das Lied von Eis und Feuer

Autor*in: Martin, George R.R.

Übersetzer*in: Helweg, Andreas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641047160

Schlagwort: Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy, Fantasyliteratur, Belletristik in Übersetzung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
418
Durchschnittliche Bewertung: