der Verbund biblioplus-digital. Das Lied von Eis und Feuer 04

Seitenbereiche:

Das Lied von Eis und Feuer 04

Das Lied von Eis und Feuer 04

Die Saat des goldenen Löwen

Autor*in: Martin, George R.R.

Reihe: Das Lied von Eis und Feuer

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 672 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Bürgerkrieg zerreißt das Reich Westeros, und der junge grausame König Joffrey Baratheon hält die Schwestern Sansa und Arya Stark als Geiseln, um ihren Bruder zur Treue zu zwingen. Während die ältere Sansa versuchen will, das beste aus der Situation zu machen, entscheidet sich Arya zur Flucht. Doch der Weg zu ihrer sicheren Heimat in Winterfell ist lang, und die verschiedenen Parteien, die im Bürgerkrieg aufeinanderprallen, sind nicht die einzige Gefahr für das junge Mädchen …
Autor(en) Information:
George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Titel: Das Lied von Eis und Feuer 04

Reihe: Das Lied von Eis und Feuer

Autor*in: Martin, George R.R.

Mitwirkende: Helweg, Andreas Bezzenberger, Marie-Luise

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641047177

Schlagwort: Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy, Belletristik in Übersetzung, Fantasyliteratur

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
318
Durchschnittliche Bewertung: