der Verbund biblioplus-digital. Puppenspiel - Inspector Rebus 12

Seitenbereiche:

Puppenspiel - Inspector Rebus 12

Puppenspiel - Inspector Rebus 12

Kriminalroman

Autor*in: Rankin, Ian

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.7

Inhalt:
In Edinburgh verschwindet eine Studentin, und Inspector John Rebus ahnt, dass man Philippa Balfour nicht mehr lebendig finden wird. Die Befürchtung scheint sich zu bestätigen, als in der Nähe ihres Heimatorts ein kleiner Holzsarg mit einer geschnitzten Puppe gefunden wird. Denn seit 1836 gab es in Schottland immer wieder rätselhafte Todesfälle, die mit ähnlichen Funden verbunden waren. Allerdings verfolgt Rebus auch noch eine weniger geschichtsträchtige Spur: Ein mysteriöser »Quizmaster« hatte über das Internet mit Philippa Balfour Kontakt aufgenommen …
Autor(en) Information:
Ian Rankin, geboren 1960, ist Großbritanniens führender Krimiautor. Seine Romane sind seit Jahren fester Bestandteil der internationalen Bestsellerlisten. Er wurde mit dem Order of the British Empire geehrt, außerdem erhielt er den British Book Award und zahlreiche andere renommierte Preise. Er lebt in Edinburgh.

Titel: Puppenspiel - Inspector Rebus 12

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Autor*in: Rankin, Ian

Übersetzer*in: Quatmann, Christian

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783894807702

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: