der Verbund biblioplus-digital. Am Rande der Schatten

Seitenbereiche:

Am Rande der Schatten

Am Rande der Schatten

Roman

Autor*in: Weeks, Brent

Reihe: Schatten-Trilogie (Night Angel)

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 704 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Der heißersehnte zweite Roman der atemberaubend spannenden Trilogie.Die Ausbildung zum Assassinen hat sich für den ehemaligen Gassenjungen Azoth als überaus schmerzhaft erwiesen, denn sein einstiger Lehrer Durzo Blint und sein bester Freund Logan sind den Machenschaften des Gottkönigs von Khalidor zum Opfer gefallen. So ist es kein Wunder, dass Azoth seiner Profession den Rücken gekehrt hat. Doch dann hört er das Gerücht, dass Logan noch am Leben sein soll und sich versteckt. Und so muss Azoth sich der Frage stellen, ob die Schatten einen jemals wieder loslassen, wenn man sich erst einmal in sie hineinbegeben hat …Alle Bände der Schatten-Trilogie Band 1 - Der Weg in die SchattenBand 2 - Am Rande der SchattenBand 3 - Jenseits der Schatten
Autor(en) Information:
Brent Weeks wurde in Montana geboren und wuchs auch dort auf. Seine ersten Geschichten schrieb er auf Papierservietten und Stundenplänen. Doch tausende Manuskriptseiten später konnte er endlich seinen Brotjob kündigen und sich ganz darauf konzentrieren, was er wirklich machen wollte: Schreiben. Seither wurde er mehrfach für sein Werk ausgezeichnet und ist ein fester Bestandteil der »New York Times«- und der SPIEGEL-Bestsellerliste. Brent Weeks lebt heute mit seiner Frau und seinen Töchtern in Oregon.

Titel: Am Rande der Schatten

Reihe: Schatten-Trilogie (Night Angel)

Autor*in: Weeks, Brent

Übersetzer*in: Link, Hans

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641038335

Schlagwort: Fantasyliteratur, Belletristik in Übersetzung, Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
124
Durchschnittliche Bewertung: