der Verbund biblioplus-digital. Jenseits der Schatten

Seitenbereiche:

Jenseits der Schatten

Jenseits der Schatten

Roman

Autor*in: Weeks, Brent

Reihe: Schatten-Trilogie (Night Angel)

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 704 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Der fulminante Abschluss der spannenden Assassinen-TrilogieKylar Stern war der wahrscheinlich beste Assassine der Welt – bis er dem Töten für immer abschwor. Doch nun werden seine besonderen Talente wieder benötigt. Denn Kylars Heimat steht unter Belagerung, und die Hoffnung seiner Freunde ruht auf ihm genauso schwer wie das Vertrauen seines Königs. Ihm allein kann es jetzt noch gelingen, das Reich zu retten. Doch Kylars Plan ist selbstmörderisch und nahezu unmöglich durchzuführen – die Ermordung eines Gottes!Alle Bände der Schatten-Trilogie Band 1 - Der Weg in die SchattenBand 2 - Am Rande der SchattenBand 3 - Jenseits der Schatten
Autor(en) Information:
Brent Weeks wurde in Montana geboren und wuchs auch dort auf. Seine ersten Geschichten schrieb er auf Papierservietten und Stundenplänen. Doch tausende Manuskriptseiten später konnte er endlich seinen Brotjob kündigen und sich ganz darauf konzentrieren, was er wirklich machen wollte: Schreiben. Seither wurde er mehrfach für sein Werk ausgezeichnet und ist ein fester Bestandteil der »New York Times«- und der SPIEGEL-Bestsellerliste. Brent Weeks lebt heute mit seiner Frau und seinen Töchtern in Oregon.

Titel: Jenseits der Schatten

Reihe: Schatten-Trilogie (Night Angel)

Autor*in: Weeks, Brent

Übersetzer*in: Link, Hans

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641052423

Schlagwort: Belletristik in Übersetzung, Fantasyliteratur

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
92
Durchschnittliche Bewertung: