der Verbund biblioplus-digital. Das Mitternachtskleid

Seitenbereiche:

Das Mitternachtskleid

Das Mitternachtskleid

Ein Märchen von der Scheibenwelt

Autor*in: Pratchett, Terry

Reihe: Märchen von der Scheibenwelt

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ein neues Märchen von der SCHEIBENWELT voller Spannung, Witz und MagieTiffany Weh, vielversprechende Junghexe im Teenageralter, hat es nicht leicht. Denn die alltägliche Hexerei erweist sich als ziemlich anstrengend, und ganz bestimmt ist es nicht damit getan, den lieben langen Tag fröhlich auf einem Besen herumzusausen. Dennoch gibt Tiffany ihr Bestes – bis etwas uraltes Böses aus einem tiefen Schlaf erwacht und mit ihm allerlei alte Schauergeschichten über böse Hexen. Bald kann man sich kaum noch mit einem spitzen Hut auf die Straße wagen. Und als wäre das nicht schon genug Ärger, fängt dieses uralte böse Wesen bald an, gezielt Jagd auf eine ganz spezielle vielversprechende Junghexe zu machen … Klappenbroschur mit gestalteten Innenseiten und abtrennbarem Lesezeichen.
Autor(en) Information:
Terry Pratchett, geboren 1948, schrieb 1983 seinen ersten Scheibenwelt-Roman – ein großer Schritt auf seinem Weg, einer der erfolgreichsten Autoren Großbritanniens und einer der populärsten Fantasy-Autoren der Welt zu werden. Von Pratchetts Romanen wurden weltweit 85 Millionen Exemplare verkauft, seine Werke sind in 40 Sprachen übersetzt. Für seine Verdienste um die englische Literatur verlieh ihm Queen Elizabeth sogar die Ritterwürde. Terry Pratchett starb am 12.3.2015 im Alter von 66 Jahren.

Titel: Das Mitternachtskleid

Reihe: Märchen von der Scheibenwelt

Autor*in: Pratchett, Terry

Übersetzer*in: Rawlinson, Regina

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641065850

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
173
Durchschnittliche Bewertung: