der Verbund biblioplus-digital. Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm
 
 
[Bd. 1]
 
Autor:
 
Komponist:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783867371087
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
111 min
Dateigröße:
103 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum. Durch sie gerieten Blaumann und ich in diese Welt voller Selbststrick-Schafe, Kampfpuddings und all den anderen halb-doppelverrückten Erfindungen. Man kann Blaumann übrigens ganz gut an ihren ölverschmierten Händen erkennen, obwohl sie eigentlich 'ne superfeine Adelstochter ist. Und Karo, das bin ich, der vermutlich karierteste Detektiv aller Zeiten! Willkommen in meinem ersten Kriminalfall!"
 

Autor(en) Information:

Jörg Hilbert hat Kommunikations-Design studiert und lebt als freier Autor und Illustrator im Ruhrgebiet. Am bekanntesten ist seine Kinderbuchreihe "Ritter Rost", die er zusammen mit Felix Janosa gestaltet. Weitere Veröffentlichungen sind "Der Schweinachtsmann", "Die Pappenheimer" sowie die weltweit erfolgreiche Schachlern-Serie "Fritz und Fertig".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5