der Verbund biblioplus-digital. Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

Seitenbereiche:

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

[Bd. 1]

Autor*in: Hilbert, Jörg

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 111 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
"Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum. Durch sie gerieten Blaumann und ich in diese Welt voller Selbststrick-Schafe, Kampfpuddings und all den anderen halb-doppelverrückten Erfindungen. Man kann Blaumann übrigens ganz gut an ihren ölverschmierten Händen erkennen, obwohl sie eigentlich 'ne superfeine Adelstochter ist. Und Karo, das bin ich, der vermutlich karierteste Detektiv aller Zeiten! Willkommen in meinem ersten Kriminalfall!"
Autor(en) Information:
Jörg Hilbert hat Kommunikations-Design studiert und lebt als freier Autor und Illustrator im Ruhrgebiet. Am bekanntesten ist seine Kinderbuchreihe "Ritter Rost", die er zusammen mit Felix Janosa gestaltet. Weitere Veröffentlichungen sind "Der Schweinachtsmann", "Die Pappenheimer" sowie die weltweit erfolgreiche Schachlern-Serie "Fritz und Fertig".

Titel: Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

Autor*in: Hilbert, Jörg

Sprecher: Janosa, Felix Wawrczeck, Jens

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371087

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 103 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: