der Verbund biblioplus-digital. Sonea 1

Seitenbereiche:

Sonea 1

Sonea 1

Die Hüterin

Autor*in: Canavan, Trudi

Reihe: Sonea

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 420 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die Rückkehr der schwarzen MagierinTrudi Canavan kehrt dorthin zurück, wo ihr Aufsehen erregender Erfolg begann – zu Sonea und der Gilde der Schwarzen Magier!Zwanzig Jahre sind seit den Ereignissen in der Trilogie „Die Gilde der Schwarzen Magier” vergangen. Auf Wunsch der Gilde hat Sonea nur einem einzigen Magier das Geheimnis der Schwarzen Magie offenbart. Doch sie ist nicht glücklich mit der Wahl, die die Gilde dafür getroffen hat. Kallen ist zwar ein ehrenhafter, aber auch ein harter und zu schnell urteilender Mann. Vielmehr sorgt Sonea sich allerdings um ihren Sohn. Lorkin hat gerade die Abschlussprüfung hinter sich gebracht und brennt jetzt darauf, sich zu beweisen. Daher begleitet er den Botschafter der Gilde nach Sachaka, wo den Magiern Kyralias immer noch unzählige Gefahren drohen. Und tatsächlich verschwindet Lorkin eines Tages ohne ein Wort der Erklärung. Sonea ist beunruhigt, doch sie kann sich nicht einmal an der Suche nach Lorkin beteiligen. Denn in Kyralias Unterwelt tobt ein Krieg, in den auch Magier verwickelt zu sein scheinen – und der alles, was in den Jahren des Friedens aufgebaut wurde, gefährdet ...

Titel: Sonea 1

Reihe: Sonea

Autor*in: Canavan, Trudi

Interpret: Link, Michaela Rester-Gellhaus, Martina

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837176513

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 421 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
90
Durchschnittliche Bewertung: