der Verbund biblioplus-digital. Unter dem Vampirmond - Versuchung

Seitenbereiche:

Unter dem Vampirmond - Versuchung

Unter dem Vampirmond - Versuchung

Band 1

Autor*in: Hocking, Amanda

Reihe: Unter dem Vampirmond

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 231 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem – denn Jack und Peter sind Vampire …
Autor(en) Information:
Amanda Hocking, geboren 1984, lebt in Austin, Minnesota. Sie wurde im Zeitraum von Dezember 2010 bis März 2011 mit ihren selbst verlegten Romanen überraschend zur Auflagen- und Dollar-Millionärin. Inzwischen hat die ehemalige Altenpflegerin Filmrechte für eine ihrer Trilogien verkauft und mit dem US-Verlag St Martin's Press Verträge über mehrbändige Jugendbuchreihen abgeschlossen. Hocking gilt als derzeit erfolgreichste selbst verlegte Schriftstellerin der Welt.

Titel: Unter dem Vampirmond - Versuchung

Reihe: Unter dem Vampirmond

Autor*in: Hocking, Amanda

Übersetzer*in: Klöhn, Ines

Verlag: cbj

ISBN: 9783641069742

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 523 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
181
Durchschnittliche Bewertung: