der Verbund biblioplus-digital. Im Garten des Propheten

Seitenbereiche:

Im Garten des Propheten

Im Garten des Propheten

Autor*in: Gibran, Khalil

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Prophet kehrt heim Nach seiner zwölfjährigen Reise kehrt Almustafa, der Prophet, in seine Heimat zurück. Alle sind begierig, an seiner großen Weisheit teilzuhaben. Almustafa jedoch bleibt zunächst 40 Tage lang allein in seinem Haus. Dann nimmt er neun Männer bei sich auf, um ihnen sein Wissen über Leben, Tod, Liebe, Natur und Gott zu vermitteln. Im Zentrum steht dabei das Verhältnis des Menschen zur geheimnisvollen und wunderbaren Natur.  
Autor(en) Information:
Khalil Gibran, geboren 1883 im Libanon, war Dichter, Philosoph und Künstler. In jungen Jahren emigrierte er in die USA. Sein Lebenswerk galt der Versöhnung von westlicher und arabischer Welt. Er starb 1931.

Titel: Im Garten des Propheten

Autor*in: Gibran, Khalil

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423409889

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Religion & Philosophie

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: