der Verbund biblioplus-digital. Allgäu

Seitenbereiche:

Allgäu

Allgäu

66 Lieblingsplätze und 11 Erlebnisbäder

Autor*in: Spatz, Willibald

Reihe: Lieblingsplätze im GMEINER-Verlag

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Das Allgäu, eine der beliebtesten Ferienregionen, bietet nicht nur die bekannten Ausflugsziele wie die pittoresken Altstädte von Füssen, Kempten und Memmingen, sondern auch jede Menge Geheimtipps wie das Kutschenmuseum in Hinterstein. Willibald Spatz zeigt in diesem Band seine persönlichen 66 Lieblingsplätze. Wintererlebnisse finden genauso ihren Platz wie die schönsten Ziele im Sommer. Außerdem stellt er die elf schönsten Hallenbäder vor, die - nicht nur bei schlechtem Wetter - eine echte Alternative sind.
Autor(en) Information:
Willibald Spatz, Jahrgang 1977, wurde in Augsburg geboren und hat längere Zeit in Kempten im Allgäu gelebt. Er arbeitet zurzeit als Lehrer in der Nähe von Augsburg und schreibt als freier Autor u. a. für das Internet-Portal nachtkritik.de. Im Gmeiner-Verlag hat er bereits drei Kriminalromane veröffentlicht.

Titel: Allgäu

Reihe: Lieblingsplätze im GMEINER-Verlag

Autor*in: Spatz, Willibald

Verlag: GMEINER

ISBN: 9783839238479

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: