der Verbund biblioplus-digital. Tod in Garmisch

Seitenbereiche:

Tod in Garmisch

Tod in Garmisch

Autor*in: Schüller, Martin

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Schneeschmelze, Scheinwerfer in der nächtliche Klamm. Die Bergwacht versucht, einen zerschmetterten menschlichen Körper zu bergen, den die tobende Partnach in einem Strudel gefangen hält. Wer ist der Mann? Wurde er Opfer einer uralten Familienfehde? Kommissar Schwemmer kann sich nicht sicher sein, denn es gibt zu viele offene Fragen: Wer hat Geld unterschlagen? Wer manipuliert Autos? Wer vergiftet Hunde? Und vor allem: Wer lügt? Schwemmer und sein Kollege Schafmann ermitteln quer durch das Werdenfelser Land. Sie treffen auf Knechte und Bauern, Bankiers und Betrüger, alte Feinde und jung verliebte und einen versonbten Privatdetektiv, der ihnen gerade noch gefehlt hat.
Autor(en) Information:
Martin Schüller, Jahrgang 1960, kam über die Musik zum Schreiben. Im Emons Verlag erschienen seine Romane "Jazz", "Killer", "King", "Kunst?Blut!" und "Verdammt lang tod".

Titel: Tod in Garmisch

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Schüller, Martin

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580018

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
82
Durchschnittliche Bewertung: